Im Sportzentrum 3, DE-69198 Schriesheim

Archiv

Gemeinsam wurde im Januar 2024 der Winterzauber des TC Schriesheim gefeiert. Es konnte mit Schupfnudeln & Sauerkraut, Waffeln, TCS-Bratwürste, Glühgin und Glühwein auf das neue Jahr angestoßen werden.

Vielen Dank an alle, die dieses Event ermöglicht haben!

Schleifchenturnier am 29.09.2019

Am Sonntag den 29.09.2019 fand das Herbst-Schleifchenturnier für die Erwachsenen statt. Unter den 17 Teilnehmern konnten folgende Sieger ermittelt werden:

HERREN: Andreas Horbach, Jan Kotschenreuter, Steffen Schmidt

DAMEN: Margit Millan, Sandra Bauer, Elke Deger-Wolf

Eröffnungs-After-Work-Party am 11.04.2019

Über 70 Mitglieder und Freunde des Tennisclubs kamen zu unserer Saisoneröffnung an unserer Hütte. Das Wetter spielte prima mit, die Kinder konnten auf dem Rasen spielen, die Erwachsenen anfangs noch die wärmende Sonne bei leckeren Brötchen und Wein, Bier, Sekt oder Selters genießen. Nach Sonnenuntergang waren die Heizpilze nötig und man musste sich vor die Hütte zurückziehen, was der Stimmung nicht schmälerte.

Mathaisemarktumzug 2019

Unserään in Schriese

Die Tennistruppe „Umzug“ hatte viel Spaß beim Mathaisemarkt Festzug am Sonntag den 17. März 2019 mit unserem Mottowagen „Du warsch schun long nemmeh beim Schnuudebudzer“.